SV-Kurs: Auftakt 2014 war voller Erfolg, neuer Termin steht fest

Der erste Termin der diesjährigen SV-Kursreihe war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl war mit 8 Personen noch etwas größer als letztes Mal. Auch diesesmal gab es nur positives Feedback: „Das ist wahnsinnig informativ und macht auch noch Spaß, man bekommt ein größeres Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Nur werde ich alles nochmal daheim üben, da es sehr viel Information ist. Und ich kann ja zum nächsten Kurs einfach wieder kommen, wenn ich etwas vergessen habe oder noch mehr wissen will“, so eine Teilnehmerin.

Als Schwerpunktthemen ergaben sich diesesmal: Verteidigung & Entkommen aus Griffen, auch gegen die Wand oder vom Boden aus, sowie der Einsatz alltäglicher Selbstverteidigungsmittel wie z.B. Schlüssel und Kugelschreiber.

Der nächste Termin für alle, die weiterhin mit Spaß lernen wollen sich in Notsituation zur Wehr zu setzen, oder einfach mal neu hineinschnuppern wollen, ist diesmal Montag, der 24.Februar 2014 von 20 bis ca. 22 Uhr. Gebühren betragen wie gehabt 10€ pro Person, teilnehmen darf jeder und jede Erwachsene jeglichen Alters sowie alle interessierten Jugendlichen. Die weiteren Kurse (letzte Woche jeden Monats) werden dann voraussichtlich wieder Dienstagabend stattfinden.

Verbindliche Anmeldung sowie weitere Infos unter: Tel.: 0157 79685562 bzw. E-Mail: matthias.weingartner@gmx.de

Hier ein Link zur neuen Ausschreibung: Ausschreibung SV-Kurs Feb14

Am 31. Januar 2014, Kategorie(n): Allgemein, News, Veranstaltungen von