Beschluss der Mitglieder-Jahreshauptversammlung zur Beitragsordnung des TSV Langquaid

Am 23.11.2012 wurde im Waldstadion eine außerordentliche Mitgliederversammlung des TSV Langquaid 1904 e.V. abgehalten. Den anwesenden Mitgliedern wurde eine Anpassung der Beitragsordnung vorgestellt.

Aufgrund geänderter Vorschriften des Bayrischen Kultusministeriums zur Förderung von Sportvereinen sowie zur Sicherstellung einer gesicherten Finanzierung der laufenden Sportkosten des TSV Langquaid hat die Vorstandschaft in einem Gremium mit den einzelnen Abteilungsleitern eine neue Beitragsstruktur erarbeitet.

Um weiterhin die Zuschüsse des Landratsamtes Kelheim zu erhalten wurde es notwendig die Beiträge zu erhöhen.

 

Der Beitragserhöhung wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig zugestimmt.

 

Die neuen Beiträge des TSV lauten:

- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren 30 Euro

- Erwachsene ab 18 Jahren 60 Euro

- Familienbeitrag 120 Euro

- Rentner/Pensionäre (auf Antrag) 30 Euro

- Schüler/Auszubildende/Studenten bis 26 Jahre 30 Euro (Ausbildungs- bzw. Immatrikulationsbescheinigung erforderlich)

- Schwerbehinderte (auf Antrag) 30 Euro (ab einem nachgewiesenen Grad der Behinderung von 50%)

- eine Aufnahmegebühr wird derzeit nicht erhoben

- Ehrenmitglieder und Schiedsrichter sind von der Beitragszahlung befreit

 

Die geänderte Beitragsordnung ist am Hotel zur Post und auf der Homepage zu ersehen (Bild unten).

 

Am 24. November 2012, Kategorie(n): Allgemein, News, Veranstaltungen von