Sommercamp 2012

Etwas verspätet kommen nun auch die Bilder des Erwachsenensommercamps vom 27.-29. Juli 2012 in Laimerstadt online.
Das diesjährige von der TOKO organisierte Okinawa Karate- & Kobudo- Gasshuku, welches am letzten Juliwochenende in Laimerstadt stattfand, war wiedermal der Höhepunkt 2012 für unsere Langquaider Karatekas, sowie viele weitere Karate- und Kobudokas aus ganz Deutschland und darüber hinaus.
Das Camp war offen für Seibukan Karatekas, Jinbukan Kobudokas, sowie alle stilrichtungsoffenen Kampfkünstler im Alter von 14-99 Jahren.
Der diesjährige besondere Ehrengast war Sensei P. Ratnapala, welcher extra aus Indien angereist ist, um die interessierten Kampfkünstler zu unterrichten.

Die Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier: http://tsv-langquaid.de/bildergalerie/erwachsenen-sommercamp-2012/

 

Am 22. Oktober 2012, Kategorie(n): News von