Weiherfest der Handballer 2012

Das Weiherfest der Handballer fand wie jedes Jahr am Spreiderweiher statt. Gesponsert von der Firma Heizung und Sanitär Kellner, Schierling gab es auch heuer zum ersten Mal ein Spanferkel. Herren-, Damenmannschaft und auch die männliche A-Jugend waren samt Partner und Kinder auf dem wunderschönen Gelände. Es wurden wieder 2 Tore aufgebaut und auch ein Spielfeld markiert und schnell fanden sich handballbegeisterte Spieler und Spielerinnen buntgemischt zu einem Match zusammen. Das Spanferkel wurde von Anton Huber gebraten und auch geliefert. Schnell fand sich die Gruppe zusammen als zum Essen aufgerufen wurde. Mit Eintritt der Dämmerung fand man sich um das Lagerfeuer ein, an dem man sich gut aufwärmen konnte, da es für die Jahreszeit nach Sonnenuntergang, doch recht frisch wurde. Ein Sängergruppe mit Matthias an der Gitarre gesellte sich zusammen und sorgte für gute Unterhaltung mit Lagerfeuerflair. Insgesamt wieder ein gelungenes Sommernachtsfest.

<zur Galerie>

 

Am 11. August 2012, Kategorie(n): Handball, News von